Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 1.Kreisliga - 15/16 - Spielberichte der vergangenen Saison
mac-r Offline



Beiträge: 1.258

21.10.2015 23:50
21.10.15 TTV III vs Bad Windsheim II (verlegt) 4:9 antworten

Nun verschieben wir extra das Spiel der Bad Windsheimer,
da sie am eigentlichen Spieltag nicht spielen und können und dann lassen sie und nicht einmal einen Vorsprung.....

Pünktlich um 20 Uhr war Anpfiff der Doppel.
Unsere Strategie ging leider nicht ganz auf und so begannen die ersten Einzel mit einem 1:2 Rückstand.
Stefan der ein glänzendes Spiel gegen Gottal ablieferte, konnte sich im 5. Satz mit Glück durchsetzen und gewann dieses hochklassige Spiel.
Unser Lulli und Horst zeigten an den laufenden Spielen auch ihr Können, mussten sich jedoch geschlagen geben.

Das aufregendste Spiel lieferte ich mit Mister Hufnagel, der nach 2:0 Sätzen Rückstand meinte, er müsste die Bauernkeule auspacken.
Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber nach 7 Bauern in einem Satz hörte man ein lautes ZING durch die Halle.
Mist, das war mein Geduldsfaden. Ab jetzt habe ich es persönlich genommen und ließ auch mal meinem Zorn freien Lauf.
Nachdem ich alle Regeln einhalte und mir selber eine gelbe Karte gegeben habe, versuchte ich mit Fleiß meine Punkte zu erkämpfen.
Im 5. Satz bei 0:5 wurde gewechselt. 2:8 nach weiteren 5 Bauern........
Nun gibt es zur Aufholjagd. OK, ich mache es lieber kurz, da es eh keinen interessiert. Ich habe den 5. Satz 18:16 gewonnen - so - jetzt wisst ihr es.

Unser 3. Paarkreuz konnte leider in dieser Runde keinen Punkt beisteuern.
Auf in die 2.Runde.
Hier wurden wir recht schnell in unsere Schranken gewiesen.
Nur Lulli konnte Roland einen Punkt abnehmen.
Die weiteren Spiele liefen mehr unter "wir spielen nicht mehr gegen Noppenspieler".

Und so verloren wir mir 4:9 und 19:32 Sätzen recht klar gegen eine sehr stark aufgestellte und spielende Mannschaft aus Bad Windsheim.




Hier wie gewohnt die TTR Punkte:

Bickel 1526
Gottal 1464
Hufnagel 1466
Lauer 1442
von Bartenwerffer 1416
Zeilbeck 1417

Stefan 1482 +2 = 1484
Lulli 1478 +2 = 1480
Horst 1384 -8 = 1376
Marc 1398 +6 = 1404
Heiko 1346 -4 = 1342
Jürgen 1353 -4 = 1349

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de